Dein Traumjob in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht all unserer Standorte. Ganz sicher ist auch in deiner Region etwas dabei!

Wir wachsen auch in der Schweiz

Wir sind ein europaweit agierendes Immobilienmakler-Unternehmen, mit einer stetig steigenden Anzahl an Standorten. Von Schleswig-Holstein bis nach Mallorca geben unsere Immobilienexperten alles dafür, für unsere Kunden die perfekte Traum-Immobilie zu finden. Unsere Immobilienmakler und Franchisepartner profitieren bei KENSINGTON von unserem national und international vernetzten Team! Schau dir hier unsere Standorte im Überblick an:

Nichts gefunden?
Bewirb dich initiativ!

Trag einfach deine Kontaktdaten in das Formular ein & wir melden uns bei dir! Wir freuen uns jetzt schon auf den Austausch mit dir!

Jetzt bewerben:
Anrede

Folge uns für mehr Einblicke!

Gender-Hinweis

Bei KENSINGTON Finest Properties respektieren wir die Individualität und Diversität unserer Kunden und Mitarbeiter. In unserer Kommunikation verwenden wir das generische Maskulinum, nicht als Ausdruck von Geschlechterbias, sondern als vereinfachte Sprachform. Wir möchten betonen, dass wir Menschen jenseits des Geschlechts achten und dass die Verwendung des generischen Maskulinums in keinster Weise die Bedeutung oder den Wert von anderen Geschlechtsidentitäten mindert. Unsere Wahl dieser Sprachform reflektiert unseren Wunsch nach Klarheit und Verständlichkeit in unserer Kommunikation, während wir gleichzeitig die Gleichheit und Würde aller Menschen fördern und wahren.